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„Hier finden Sie Blogposts und Pressemitteilungen zu aktuellen Geschehnissen unseres Unternehmens. Ihre Mediaanfragen beantworten wir direkt, umfassend und schnell.“

Oliver Kühn

Presse-Ansprechpartner, DataLab. GmbH

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Ein Zufriedenheitsfragebogen kann Kunden an Ihr Unternehmen binden

Blogbeiträge, Kundenbindung
Wir bei DataLab glauben, dass Fragen in einem Zufriedenheitsfragebogen für Kunden über einen primären Fokus auf Produkte und Dienstleistungen hinaus gehen müssen. Auf diese Art
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Fünf Fragen zur Kundenbefragung für Ihre Stammkunden

Blogbeiträge, Kundenbindung
Eine dauerhafte und stabile Kundenbindung entsteht nicht von jetzt auf gleich. Sie sollte langfristig gepflegt und sorgfältig aufgebaut werden. Jeder weitere Kontakt mit dem Unternehmen,
beispielfragen-kundenzufriedenheit Mehr lesen

Mit Beispielfragen Kundenzufriedenheit prüfen

Blogbeiträge, Kundenbindung
Beispielfragen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Loyalität eignen sich hervorragend für Umfragen beim Online Check-out oder auch nach erfolgtem Kauf am Point of Sales.
musterfragebogen zur kundenzufriedenheit Mehr lesen

Der Musterfragebogen zur Kundenzufriedenheit

Blogbeiträge, Kundenbindung
Es gibt bereits viele Tipps zum Thema Musterfragebogen zur Kundenzufriedenheit im Internet. Mit diesem Beitrag möchten wir Ihnen kurz und knapp helfen, den Aufbau eines
kundenfragebogen Mehr lesen

Wie Sie mit einem Kundenfragebogen Zufriedenheit und Loyalität befeuern können!

Blogbeiträge, Kundenbindung
Ein Kundenfragebogen kann dabei helfen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Neben der Zufriedenheit des Kunden unterstützt ein Kundenfragebogen Unternehmen dabei, die Loyalität seiner Kunden
kano-modell Mehr lesen

Wie hilft mir das Kano Modell bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit?

Kundenbindung
Wer sich im weiteren Sinne mit Qualitätsmanagement befasst, kommt mit einem Begriff auf jedem Fall in Berührung: Kano bzw. Kano Modell.
Fragebogen zur Kundenzufriedenheit glückliche Kunden am Laptop Mehr lesen

Mit einem Fragebogen zur Zufriedenheit der Kunden

Kundenbindung
Was ist das wichtigste Ziel für ein erfolgreiches Unternehmen? Selbstverständlich, dass die Kasse klingelt. Aber wie soll die Kasse ohne glückliche Kunden klingeln?  Sollte sich
Technisch funktionale Kundenbindung Loyalty Mehr lesen

Technisch funktionale Kundenbindung in der Praxis

Kundenbindung
Wie effektiv ist diese Kundenbindungsart überhaupt? Und wann setzt man sie ein? Beim Thema Kundenbindung unterscheiden wir in der Regel zwischen den folgenden Arten: –   
umfrage-kundenzufriedenheit-dienstleistung Mehr lesen

Durch Umfragen Kundenzufriedenheit, Dienstleistungen und Produkte verbessern

Kundenbindung
Mit Kundenumfragen können Sie verschiedene Ziele und Absichten verfolgen. Sie dienen nicht nur der Messung von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen. Umfragen bieten
kundenzufriedenheit-fragebogen-servicegen_service_3 Mehr lesen

Der Fragebogen zur Kundenzufriedenheit als Service für Ihren Kunden

Kundenbindung
Umfragen zur Kundenzufriedenheit in Form von Fragebögen haben sich über Jahrzehnte als Instrument in vielen Wirtschaftsbereichen fest etabliert. Von der puren Massenabfrage hin zu präziseren
kundenzufriedenheit-steigern-dienstleistung Mehr lesen

Wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern und Dienstleistungen verbessern können

Kundenbindung
Viele Unternehmen postulieren für sich, auf Kunden ausgerichtet zu sein. Aber wie können Sie die Kundenzufriedenheit steigern? Trifft die angebotene Dienstleistung überhaupt die Erwartungen Ihrer
Zufriedene Kundinnen mit Einkaufstaschen in schmal Mehr lesen

10 Dinge, an denen Sie zufriedene Kunden erkennen

Kundenbindung
Wann ist ein Kunde zufrieden, und wie erkennt man dies am besten? 10 schnelle Tipps, um direkt am Verhalten Ihrer Kunden zu erkennen, ob es

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