Unser Management-Team

Maximilian Graf Stolberg

Gründer und Geschäftsführer

 

  • Über 15 Jahre Erfahrung als Bereichsleiter und Gesamtprojektleiter für namhafte Kundenbindungssysteme
  • Aufbau und Betrieb von Kundenbindungssystemen und neuen Geschäftsmodellen (u. A. PAYBACK, DeutschlandCard, REWE Vorteilskarte und Simyo)
  • Leitung und erfolgreiche Umsetzung internationaler CRM-Projekte
  • Erfahrung in den Branchen neue Medien, Telekommunikation, Tankstellen und Handel
  • Systemischer Coach und SCRUM-Master

 

Cecilia Floridi

Managing Director

 

  • Über 15 Jahre Erfahrung als Bereichs- und Geschäftsleitung im Handel, Energie- und Finanzdiensleistungen
  • Profit & Loss Verantwortung für Bereiche wie Marketing, Category Management, Einkauf und Vertrieb
  • Expertin für Bestandskundenmanagement / Loyalty und kanalübergreifende Neukundengenerierung
  • Leitung und erfolgreiche Umsetzung von Marken-Neupositionierungen, von länderübergreifender Sortiments-Gestaltung und -optimierung sowie Konzeption und Aufbau neuer Geschäftsfelder

Silke Peters

Head of Loyalty

  • Über 15 Jahre CRM-Erfahrung
  • Loyalty-Expertin im B2C-Umfeld
  • Erfolgreiche Einführung und Weiterentwicklung von Stand-Alone- und Multipartner-Programmen
  • Gesamt- und Teilprojektleitung in den Branchen Dienstleistung und Handel
  • Konzeption und Durchführung von Workshops
  • Zertifizierte Projektmanagerin
  • ScumMaster & Product Owner

Anja Schneider

Head of HR

 

  • Erziehungswissenschaftliches Studium und Personalreferentin (IHK)
  • Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing in der Strategie- und Unternehmensberatung
  • Erfahrung in der Personalentwicklung, Fach- und Führungskräfteentwicklung
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen
  • Steuerung und Weiterentwicklung der DataLab-internen Weiterbildung

Marius Demary

Head of Data Strategy & Analytics

  • Experte für datengetriebene Unternehmenssteuerung in verschiedenen Branchen
  • Kreation und Umsetzung von Datenstrategien
  • Erstellung und Implementierung komplexer Customer Analytics
  • Verantwortlich für die DataLab Analytics-Produkte
  • Führung und Aufbau von Analyseteams
  • Komplexe Analysen verständlich machen und passgenaue Methoden und Modelle identifizieren
  • M.Sc. Big Data & Business Analytics