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Was ist DataLab Campaign Service?
Customer Experience und Customer Journey sind für Sie keine Buzzwords und treiben Sie um? Wir von DataLab unterstützen Sie mit unserem Datalab Campaign Service bei der Verfolgung Ihrer strategisch gesetzten CRM Ziele. Zielgerichtete, effiziente Kundenkommunikation mit relevantem Content und Angeboten ganz ohne Gießkanne ist für uns und unser Marketing Automation Tool selbstverständlich. Wir ermöglichen Ihnen, Ihre unterschiedlichen Datenquellen zu zentralisieren, einen Überblick über das Verhalten Ihrer Kunden zu schaffen und dieses zu verstehen. Sie werden transparent bei der Erstellung Ihrer Marketing Maßnahmen über alle Kanäle (E-Mail, Mobile, Social) hinweg beraten, um individuelle und wirkungsvolle Multichannel-Kampagnen zu designen.
Alles aus einer Hand für Ihr Kampagnenmanagement
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Welche Funktionen bietet DataLab Campaign Service?
Unseren DataLab Campaign Service verstehen wir als individuelle Full-Service Kampagnenlösung. Sie erhalten ein Marketing Automation Tool (On-Premise) und Marketing Dienstleistungen mit langjährigen Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von Kampagnenmanagement. Konkret heißt das, dass wir Sie bei der Planung, Konzeption, Durchführung und Analyse transparent begleiten. Alles kann, nichts muss!
Übersicht der Dienstleistungen:
- Multi-Channel-Kampagnen und-Kampagnenmanagement
- Strategie & Beratung
- Daten Analyse
- Konzeption & Kreation
Profitieren Sie von innovativen Tools zur Marketing Automation mit hoher Flexibilität für Ihre Planung und Auslastung
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Für wen eignet sich DataLab Campaign Service?
- DataLab Campaign Service eignet sich sowohl für B2B-, als auch für B2C-Unternehmen, die einen strategischen Ansatz zur Erreichung ihrer Unternehmensziele und eine Steigerung des ROI verfolgen.
- DataLab Campaign Service eignet sich für Marketer, die mit Ressourcenknappheit, stetig steigenden Kundenerwartungen kämpfen und einen schnellen „Time-to-Market“-Prozess brauchen.
- DataLab Campaign Service eignet sich für Marketer, die flexibel, unabhängig und schnell auf ihre Kundenanforderungen reagieren wollen ohne dabei die Kontrolle über Ressourcen und Kosten zu verlieren.
„Für alle Unternehmen, die wiederkehrende Kampagnenaufgaben automatisieren und zukünftige Marketing Trends nutzen wollen, ist DataLab Campaign Service die innovative Full-Service-Kampagnenlösung. Denn sie unterstützt nicht nur im Aufbau und Betrieb von Kampagnenmanagement, sondern erlaubt auch einen nachhaltigen Omnichannel-Ansatz. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bietet unser Produkt Beratung, Umsetzung und Analyse aus einer Hand und damit ein Closed-Loop-Marketing.“
Beispielabbildungen
Visualisieren und steuern Sie Ihre Marketing- sowie Kommunikationsprozesse
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Campaign Service bietet…
- Omni-Channel-Marketing mit dem Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.
- Visualisierung anhand von Flowcharts und automatisierte Aussteuerung von kanalübergreifenden Kampagnen.
Reduziert Ihren Analyseaufwand dank leistungsstarker Big-Data Engine
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Campaign Service hilft Ihnen dabei…
- Daten aus mehreren unterschiedlichen Datenquellen zusammen zu führen, um Zielgruppen und Segmentierungen definieren zu können.
- in Verbindung mit den analytischen Anwendungen Kundensegmentierungen, Analysen und Prognosen für personalisierte Kommunikation durchzuführen.
Personalisieren Sie Ihre Kommunikation auf Empfängerbasis
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Campaign Service…
- bietet die kundenindividuelle Ansprache, d.h. jede Botschaft für jeden Empfänger zu personalisieren.
- steuert die Personalisierung durch Datenwerte, Regeln oder mit Stichproben anhand von Kontrollgruppen.
Visualisieren und steuern Sie Ihre Marketing- sowie Kommunikationsprozesse
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Campaign Service bietet…
- Omni-Channel-Marketing mit dem Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.
- Visualisierung anhand von Flowcharts und automatisierte Aussteuerung von kanalübergreifenden Kampagnen.
Reduziert Ihren Analyseaufwand dank leistungsstarker Big-Data Engine
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Campaign Service hilft Ihnen dabei…
- Daten aus mehreren unterschiedlichen Datenquellen zusammen zu führen, um Zielgruppen und Segmentierungen definieren zu können.
- in Verbindung mit den analytischen Anwendungen Kundensegmentierungen, Analysen und Prognosen für personalisierte Kommunikation durchzuführen.
Personalisieren Sie Ihre Kommunikation auf Empfängerbasis
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Campaign Service…
- bietet die kundenindividuelle Ansprache, d.h. jede Botschaft für jeden Empfänger zu personalisieren.
- steuert die Personalisierung durch Datenwerte, Regeln oder mit Stichproben anhand von Kontrollgruppen.