fbpx

 „Um Erfolg zu haben,

brauchst du nur eine einzige Chance.“

(Zitat Jesse Owens, ehem. US-amerikanischer Leichtathlet)

Unter dem Motto „10 Jahre AUFWIND GEBEN“ feiert die Chancenstiftung die Erfolge der Stipendiaten. Auch wir von DataLab freuen uns, seit 2016 ein Teil der Chancenstiftung zu sein und durch unsere Bildungspatenschaften Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen, ihre schulischen Leistungen zu verbessern und Lernschwächen zu überwinden. Durch diese Partnerschaft konnten wir bereits viele Kinder fördern und ihnen vor allem viel Freude bereiten, diese Chance überhaupt geboten zu bekommen.

Die Chancenstiftung hilft jungen Menschen aus finanziell und sozial schwachen Familien dabei, Chancen auf eine gute Schulbildung zu ergreifen. In den vergangenen Jahren wurde vielen motivierten Mädchen und Jungen die Aussicht auf eine gute Ausbildung ermöglicht. Dr. Christoph Börsch, Gründungsstifter und Vorstand, teilte mit:

„Es ist eine große Freude, wenn gerade Schüler aus schwierigen Verhältnissen ihre Chancen

nutzen und die selbst gesteckten Ziele erreichen.“

Unser DataLab Team freut sich über die erfolgreiche Entwicklung und nutzt an dieser Stelle die Gelegenheit, der Chancenstiftung zu gratulieren:

Herzlichen Glückwünsch zum 10-jährigen Bestehen!

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, Energie und Freude.

 

Ihr Team der

DataLab. GmbH

 

Informationen zum 10-jährigen Bestehen der Chancenstfiftung erhalten Sie hier:

https://chancenstiftung.de/ueber-uns/#jubilaeum

Quellen Text und Bildmaterial: Chancenstiftung


Verfasser:DataLab. GmbH

Die DataLab. GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten.