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Cecilia FloridiMit ihrer erneuten Zusage als Jurorin setzt Cecilia Floridi ihr Engagement bei den diesjährigen The Loyalty Magazine Awards weiter fort.

Düsseldorf, 01. Februar 2019

Cecilia Floridi, Geschäftsführerin DataLab.GmbH und Loyalty-Expertin

Welch einen Unterschied nur ein Jahr ausmacht! Die Loyalty-Branche hat sich in den letzten 12 Monaten wiederholt deutlich weiterentwickelt und entscheidend verändert. Vorangetrieben durch unglaublichen technischen Fortschritt passt sich die Branche den steigenden Erwartungen der Kunden konsequent an.

Eins ist aber nach wie vor Fakt – langfristige Kundenbindung ist immer noch ein sicherer Weg, um die Rentabilität Ihrer Marke zu stärken. Als erfahrene Fachfrau für Kundenzentrierung ist es Cecilia Floridi auch in diesem Jahr eine ausgesprochene Ehre, wieder als Jurorin an den Loyalty Magazine Awards mitzuwirken.

Durch die erstmalige Einbeziehung von amerikanischen Bewerbern reflektieren die diesjährigen Loyalty Magazine Awards den globalen Charakter der Loyalty-Branche. Diese wirtschaftlich überaus wichtige Region, die für ihre Lebendigkeit und Innovationen bekannt ist, wird eine willkommene Weite und Tiefe der diesjährigen Wettbewerbsbeiträge mit sich bringen.

Die äußerst beliebte Kategorie “30 under 40” ist wieder vertreten, um eine neue Generation von Loyalty Innovatoren zu küren. Letztes Jahr war Jérémie Vilain, REWE Deutschland, einer von ihnen. Er wurde für seine vorbildliche Rolle ausgezeichnet, indem er datenbasierte Customer Centricity in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel einführte. Die Kategorie “Loyalty Without a Name” ist ebenfalls zurück. In dieser Kategorie werden Kundenbindungsinitiativen ausgezeichnet, die über den Tellerrand von traditionellen Kundenbindungsprogrammen hinausblicken.

2019 werden die Juroren nach Wettbewerbsbeiträgen Ausschau halten, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Ein Loyalty Vorhaben mit Durchschlagskraft
  • Erfahrungen im Umgang mit Technologien, die Datenanalyse und Kundenkommunikation beflügeln
  • Fokus Kundenservice: – ein Weg Kundenengagement zu maximieren

Die Teilnahme an den #TheLoyaltyMagazineAwards 2019 ist eine exzellente Möglichkeit, auf neue, bzw. bereits bestehende Loyalty Initiativen aufmerksam zu machen. Wie sich bereits in der Vergangenheit herausgestellt hat, etablierten sich die Loyalty Magazine Awards zu einem äußerst effektiven Networking Event. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit ausgesprochenen Experten der Branche auszutauschen.

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Wettbewerb ist der 14. Februar 2019. Die beliebte Preisverleihung wird am 18. Juni 2019 mit einem Gala-Abend im Tower of London enden. Für weitere Informationen, wie sich Ihr Unternehmen als Marktführer und Innovator der Branche präsentieren kann, klicken sie hier….

Verfasser: Bernadette Gehlen, DataLab GmbH

 

Die DataLab. GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten. #weloveloyalty #langlebeloyalty #loyalty4ever #welovecrm