fbpx

Bei der Preisverleihung der Loyalty Magazine Awards 2019 in London am 18.06.19 gewannen Douglas in der Kategorie „Best Customer Experience“ und Julian Griessl, Director CRM International bei Douglas, in der Kategorie „30 Under 40 Rising Stars of Loyalty“.

Die Loyalty Magazine Awards zeichnen jedes Jahr Unternehmen aus, die sich durch ihre besondere Exzellenz, Kreativität, Innovationskraft und Best Practice Funktion im Bereich Customer Loyalty hervorheben. Dabei werden in verschiedenen Kategorien die besten Programme, Technologien sowie regionalen Champions gekürt.

Douglas zeigt mit seinem Douglas Beauty Card Programm nicht nur ein tiefes Verständnis der Kunden, sondern schafft ebenfalls ein ganzheitliches 360° Erlebnis. Dies führt zu einer hohen Kundenbindung und zum Sieg in der Kategorie „Best Customer Experience“. Zu der Kategorie „30 Under 40 Rising Stars of Loyalty“ kommentierte Loyalty Magazine Editor Annich McIntosh „[…] These are the competent professionals who will be reinventing, transforming and recreating the global loyalty business. […]“. Durch seinen außerordentlichen Einsatz, besonderen Blick über den Tellerrand und den Mut neue Wege für den Kunden zu gehen, konnte Julian Griessl die Jury von sich überzeugen.

Wir von DataLab freuen uns besonders für Douglas über diese Auszeichnung, da wir Douglas schon seit Anfang 2016 in verschiedenen Bereichen des nationalen und internationalen CRM begleiten. In der Zeit haben wir insbesondere bei der Konzeption und dem Roll Out der neuen Douglas Beauty Card mitgewirkt, sowie im Kampagnen- bis hin zum Anforderungsmanagement. DataLab ist seit drei Jahren somit nicht nur konzeptionell, sondern auch stark operativ unterstützend für Douglas tätig.

Mehr zum Loyalty Magazine Award erfahren Sie hier: https://www.theloyaltymagazineawards.com/