Die 3-fach Konferenz für Data Driven Business findet vom 18.-19. November 2019 in Berlin unter dem Motto: “Customer Centricity trough Data” statt. Diese Konferenz besteht aus den spannenden drei Bereichen: Growth (digital growth unleashed) Analytics (Marketing Analytics Summit) und A.I. (Predictive Analytics World).

Cecilia Floridi, Geschäftsführerin bei DataLab und Expertin für nationales und internationales Marketing und Customer Relationship Management tritt auf der Predictive Analytics World Berlin, als Moderatorin auf. Mit dem Thema: „Vom DataLab zu DataOps“ wird Cecilia Floridi die Teilnehmer durch mitreißende Vorträge moderieren.  

Lassen Sie sich die faszinierenden Case Studies, fesselnde Deep Dives und  interessante Keynotes von erfahrenen Experten aus namhaften Unternehmen wie Simens, Sky, Adidas, TikTok, Shopify und vielen, vielen mehr, nicht entgehen!

Während der zweitägigen Konferenz dreht sich alles um die Themen Online Marketing Analytics und Controlling, die Optimierung der Customer Journey und den Einsatz von Machine Learning.
Erleben Sie umsetzbare Inhalte statt Buzzwords und Networking Möglichkeiten mit nationalen und internationalen Experten.

Sie haben die Wahl und stellen sich aus über 60 Sessions Ihr eigenes Programm zusammen.
Kaufen Sie sich noch heute ein Ticket. Mit unserem Rabattcode: CECILIAFLORIDIPAW sparen Sie 15%.

Jetzt anmelden unter: https://datadrivenbusiness.de/anmelden/

 

Verfasser: Valentina Feler Datalab.GmbH

#datalabcrm #datalabduesseldorf #weloveloyalty #datalabanalytics

Die DataLab. GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten.