Lüften Sie das Geheimnis einer langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehung mit unserem neuen Loyalty Whitepaper:

KUNDEN GEWINNEN.
GLÜCKLICH MACHEN.
HALTEN.

Wenn Sie loyale Kunden gewinnen möchten, stellen Sie sich diese 4 Fragen!

Insbesondere in der aktuellen Zeit, in der Kunden vermehrt auf ihre Ausgaben achten, lohnt es sich Maßnahmen zu ergreifen, die eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

eine stabile und langfristige Kundenbeziehung ähnelt in vielerlei Hinsicht einer Partnerschaft. Beide basieren auf Vertrauen, Wertschätzung und wachsen durch eine enge und treue Verbundenheit. Wie in jeder Beziehung gibt es jedoch Höhen und Tiefen. Gerade in Zeiten, in denen Kunden vermehrt auf ihre Ausgaben achten, empfiehlt es sich als Unternehmen, in die Beziehung zu investieren.

In unserem vierteiligen Whitepaper begleiten wir Sie auf Ihrem Weg entlang der Kundenbeziehung und zeigen Ihnen, wie Sie durch Datenerhebung und -nutzung Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen können. Wir bieten Ihnen zahlreiche interessante Informationen und Praxisbeispiele rund um das Thema Kundenbindung. Als DataLab. GmbH stehen wir Ihnen gerne zur Seite, um Sie dabei zu unterstützen Ihre Kunden in diesen herausfordernden Zeiten stärker an sich zu binden.

Was wir tun

Die Steigerung Ihres Kundenwerts ist unser erstes Ziel!

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Wir bei DataLab sind darauf spezialisiert, Unternehmen erfolgreicher in der Beziehung mit ihren Kunden zu machen.

Zur nachhaltigen Steigerung des Customer Equity – dem Gesamtwert all Ihrer Kundenbeziehungen  unterstützen wir im ersten Schritt beim Aufbau und der Optimierung von Loyalty- und Kampagnenmanagement-Lösungen. Im Anschluss helfen wir im Rahmen der Datenanalyse mit innovativen Ansätzen und Methoden dabei, die eigenen Kunden besser zu verstehen und sie zielgerichteter anzusprechen. Darüber hinaus betrachten wir im Rahmen der Capital Activation den Schatz Ihrer Kundeninformationen ganzheitlich und treffen Ableitungen zur Optimierung Ihrer Kernprozesse.

Das Whitepaper

WIE LERNE ICH MEINE KUNDEN KENNEN?

Zu Beginn führen wir Sie durch den Anmelde- und Willkommensprozess und zeigen Ihnen, wie Sie durch Gamification spielend einfach an Kundeninformationen kommen. 

WIE SPRECHE ICH MEINE KUNDEN AN?

Erfahren Sie, wie Sie anhand des Wissens über die Interessen Ihrer Kunden eine personalisierte Customer Journey erstellen, die Ihre Kunden überzeugt. 

WIE ERKENNE ICH LOYALE KUNDEN?

Wir zeigen Ihnen, woran Sie eine erfolgreiche Kundenbeziehung erkennen, die auf Vertrauen und der Zufriedenheit Ihrer Kunden aufbaut.

WIE BLEIBT DIE KUNDENBEZIEHUNG SPANNEND?

Damit sich Ihre Kunden auch langfristig an Sie binden und interessiert bleiben, stellen wir Ihnen zukünftige Loyalty Trends vor.

Kunden Gewinnen. Glücklich Machen. Halten.

Was Sie erwartet.

In diesem vierteiligen Whitepaper begleiten wir Sie auf Ihrem Weg entlang der Kundenbeziehung. Im ersten Teil zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden Date für Date besser kennen. Wie wertvoll die Nutzung relevanter Daten ist, beleuchten wir anschließend im zweiten Teil. Denn auch die Kundenbeziehung lebt von kleinen Aufmerksamkeiten, die sie auf Grundlage der ermittelten Interessen und Vorlieben, individuell auf Ihre Kunden abstimmen können. Um herausfinden, welche Kunden die wertvollsten für Sie sind und eine loyale Beziehung eingehen möchten, gehen wir im dritten Teil auf die Erfolgskontrolle ein.

Damit ihre Beziehung auch zukünftig hält, wollen wir im vierten und letzten Teil einen Blick auf die Loyalty Trends werfen.

Ihr Ansprechpartner

Silke Peters

Silke Peters

Head of Loyalty, DataLab. GmbH

„Ein Loyalty-Programm ist keine „Set-it-and-forget-it“-Lösung. Vielmehr müssen Unternehmen sich gegenüber ständig ändernden Marktbedingungen und wachsenden Kundenerwartungen behaupten. Wir bieten Ihnen mit dem DataLab Loyalty Index eine ganzheitliche Bewertung aller relevanten Programmbereiche. Zusätzlich möchten wir Sie mit branchenübergreifenden Best-Practices dazu inspirieren, Ihr Programm auf die kommenden Markttrends und steigenden Kundenanforderungen vorzubereiten. Am Ende erhalten Sie eine ausführliche Analyse, Bewertung sowie Handlungsempfehlungen für alle erfolgskritischen Bereiche Ihres Loyalty-Programms.“

E-Mail: speters@datalab-crm.de
Telefon: +49 176 10140012

We grow your Customer Equity.

E-Mail: info@datalab-crm.de

Telefon: +49 (211) 417 419 670

GEWINNEN. GLÜCKLICH MACHEN. HALTEN.

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