Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper

18.04.2023

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Teil 1: WIE LERNE ICH MEINE KUNDEN KENNEN?

25.04.2023

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Teil 2: WIE SPRECHE ICH MEINE KUNDEN AN?

02.05.2023

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Teil 3: WIE ERKENNE ICH LOYALE KUNDEN?

09.05.2023

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Teil 4: WIE BLEIBT DIE KUNDENBEZIEHUNG SPANNEND?

Ihr Ansprechpartner

Silke Peters

Silke Peters

Head of Loyalty, DataLab. GmbH

„Ein Loyalty-Programm ist keine „Set-it-and-forget-it“-Lösung. Vielmehr müssen Unternehmen sich gegenüber ständig ändernden Marktbedingungen und wachsenden Kundenerwartungen behaupten. Wir bieten Ihnen mit dem DataLab Loyalty Index eine ganzheitliche Bewertung aller relevanten Programmbereiche. Zusätzlich möchten wir Sie mit branchenübergreifenden Best-Practices dazu inspirieren, Ihr Programm auf die kommenden Markttrends und steigenden Kundenanforderungen vorzubereiten. Am Ende erhalten Sie eine ausführliche Analyse, Bewertung sowie Handlungsempfehlungen für alle erfolgskritischen Bereiche Ihres Loyalty-Programms.“

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Telefon: +49 176 10140012

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