Wir bieten
- Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
- Eine dynamische Lernkurve und Mitarbeit von der ersten Stunde an
- Top Kunden aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft
- Eine spannende und stark wachsende Branche
- Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche
- Attraktive Büroräume im Zentrum von Düsseldorf
- Eine zeitliche Anpassung an Dein Studium
Was ist zu tun?
- Du unterstützt sowohl bei der Erstellung von Unterlagen für Pitches, der Vorbereitung von Kick-off-Meetings als auch bei der Recherche für Benchmarkings für Loyalty Programme
- Du unterstützt das Marketing-Team im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben
- Du unterstützt unser Projektmanagement bei der Milestoneüberwachung
- Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Recherchen durch
- Du erstellst PowerPoint Präsentationen
- Du übernimmst Datenpflege und Dokumentation
Was erwarten wir?
- Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Studiengänge (mind. im 3. Semester)
- Wenn Du Vorkenntnisse im Marketing, Online-Marketing, E-Commerce oder Projektmanagement bzw. erste Praxiserfahrung mitbringst, ist dies von Vorteil
- Kommunikations- und Organisationsstärke zählen zu Deinen wichtigsten Eigenschaften
- Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer selbstständigen Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit, insbesondere PowerPoint und Excel
Interessiert?
Dann werde auch Teil unseres Teams und somit des Erfolges der DataLab.GmbH. Dein erster Schritt?
Schicke uns Deine Kurzbewerbung an karriere@datalab-crm.de. Wir freuen uns!
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing.