Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Eine dynamische Lernkurve und Mitarbeit von der ersten Stunde an
  • Top Kunden aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft
  • Eine spannende und stark wachsende Branche
  • Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche
  • Attraktive Büroräume im Zentrum von Düsseldorf
  • Eine zeitliche Anpassung an Dein Studium

Was ist zu tun?

  • Du unterstützt sowohl bei der Erstellung von Unterlagen für Pitches, der Vorbereitung von Kick-off-Meetings als auch bei der Recherche für Benchmarkings für Loyalty Programme
  • Du unterstützt das Marketing-Team im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben
  • Du unterstützt unser Projektmanagement bei der Milestoneüberwachung
  • Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Recherchen durch
  • Du erstellst PowerPoint Präsentationen
  • Du übernimmst Datenpflege und Dokumentation

Was erwarten wir?

  • Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Studiengänge (mind. im 3. Semester)
  • Wenn Du Vorkenntnisse im Marketing, Online-Marketing, E-Commerce oder Projektmanagement bzw. erste Praxiserfahrung mitbringst, ist dies von Vorteil
  • Kommunikations- und Organisationsstärke zählen zu Deinen wichtigsten Eigenschaften
  • Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer selbstständigen Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit, insbesondere PowerPoint und Excel

 

Interessiert?

Dann werde auch Teil unseres Teams und somit des Erfolges der DataLab.GmbH. Dein erster Schritt?
Schicke uns Deine Kurzbewerbung an karriere@datalab-crm.de. Wir freuen uns!

 

Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing.