Wir gratulieren der REWE Markt GmbH herzlich zum Gewinn des diesjährigen EDDI-Awards!

Die Preisverleihung fand am 2. Mai 2018 in Frankfurt am Main im Rahmen des „DialogSummit – der Konferenz für Data-driven Marketing“ statt. In der Kategorie Kundenkommunikation (B2C) konnte die REWE Markt GmbH die Fachjury überzeugen und den Preis vor mehr als 200 Gästen in Empfang nehmen.

Der renommierte EDDI-Award wird seit 25 Jahren durch den Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) an Unternehmen und Marken vergeben. Dabei werden Kommunikationsstrategien bewertet, die erfolgreich und langfristig auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.

Die Zahl der Neuanmeldungen der REWE PAYBACK Karte bleibt auch vier Jahre nach dem Launch auf einem konstant hohen Niveau.  Um ihre Kunden im Anschluss über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu begleiten nutzt die REWE Markt GmbH alle verfügbaren online und offline Kanäle für die Ausspielung innovativer Kampagnenmechaniken. Ziel ist die kontinuierliche Optimierung der individuellen Kundenkommunikation um ein bestmögliches Kundenerlebnis zu gewährleisten.

DataLab begleitet die REWE Markt GmbH von Anfang in verschiedenen Bereichen bei der Implementierung und Weiterentwicklung der REWE PAYBACK Karte. Umso mehr gratulieren wir nun zu dieser längst verdienten Auszeichnung!

„Ohne den besonderen Einsatz, die Erfahrung und die kompetenten Mitarbeiter der DataLab hätten wir die REWE PAYBACK Kundenkarte nicht so schnell und erfolgreich umsetzen können.“

Jérémie Vilain
Leiter Business Insights & CRM, REWE Deutscher Supermarkt

 

Mehr zum EDDI-Award erfahren Sie hier: http://www.eddi-award.de/

Pressemitteilung der REWE Markt GmbH zum EDDI-Award: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-eddi-award/