PMO/ Projektassistenz (m/w/d)

*Remote und/oder Vorort in Düsseldorf

Wir bieten

  • DataLab Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Eine steile Lernkurve unterstützt durch Deinen Paten
  • Ein strukturiertes Onboarding
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Schöne Büroräume im Zentrum von Düsseldorf
  • Mobiles Arbeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungen

Deine Aufgaben

  • Du behältst den Überblick bei Terminen, Budgets und Kosten anspruchsvoller Loyalty-, Analyse- und IT-Projekte
  • Du übernimmst das Projektcontrolling und Ressourcenmanagement
  • Bei Dir liegt die Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops
  • Du bist Kommunikationsschnittstelle zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten
  • Du übernimmst die Dokumentation und das Reporting des Projektverlaufs
  • Du unterstützt die Projektmitglieder
  • Du prüfst Verträge und dokumentierst und überwachst die daraus resultierenden Verpflichtungen
  • Du stellst die vertragsgemäße Dokumentation für die Projektabrechnung sicher
  • Du betreust unsere Lieferantenportale

Dein Profil

  • Du interessierst Dich für CRM Themen und Projektmanagement
  • Du hast idealer Weise Erfahrung in der Projektassistenz
  • Wir freuen uns über Kenntnisse der Betriebswirtschaft
  • Du bist organisationsstark und arbeitest präzise
  • Du arbeitest gerne sowohl im Team als auch eigenständig
  • Du hast ein freundliches, sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kollegen und externen Ansprechpartnern
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket runden Dein Profil ab

Interessiert?
Dann werde auch Teil unseres CRM Teams und somit des Erfolges der DataLab.GmbH. Dein erster Schritt?
Schicke uns Deine Kurzbewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an karriere@datalab-crm.de. Wir freuen uns!

Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing.