KUNDEN GEWINNEN.
GLÜCKLICH MACHEN.
HALTEN.

Entdecken Sie das Geheimnis langfristiger und erfolgreicher Kundenbeziehungen mit unserem neuen, umfassenden E-Book zum Thema Kundenloyalität, inklusive Best-Practice-Beispielen.

Das E-Book

WIE LERNE ICH MEINE KUNDEN KENNEN?

Zu Beginn führen wir Sie durch den Anmelde- und Willkommensprozess und zeigen Ihnen, wie Sie durch Gamification spielend einfach an Kundeninformationen kommen. 

WIE SPRECHE ICH MEINE KUNDEN AN?

Erfahren Sie, wie Sie anhand des Wissens über die Interessen Ihrer Kunden eine personalisierte Customer Journey erstellen, die Ihre Kunden überzeugt. 

WIE ERKENNE ICH LOYALE KUNDEN?

Wir zeigen Ihnen, woran Sie eine erfolgreiche Kundenbeziehung erkennen, die auf Vertrauen und der Zufriedenheit Ihrer Kunden aufbaut.

WIE BLEIBT DIE KUNDENBEZIEHUNG SPANNEND?

Damit sich Ihre Kunden auch langfristig an Sie binden und interessiert bleiben, stellen wir Ihnen zukünftige Loyalty Trends vor.

Kunden Gewinnen. Glücklich Machen. Halten.

Was Sie erwartet.

In diesem E-Book begleiten wir Sie auf Ihrem Weg entlang der Kundenbeziehung. Im ersten Teil zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden Date für Date besser kennenlernen. Wie wertvoll die Nutzung relevanter Daten ist, beleuchten wir anschließend im zweiten Teil. Denn auch die Kundenbeziehung lebt von kleinen Aufmerksamkeiten, die sie auf Grundlage der ermittelten Interessen und Vorlieben, individuell auf Ihre Kunden abstimmen können. Um herausfinden, welche Kunden die wertvollsten für Sie sind und welche eine loyale Beziehung eingehen möchten, gehen wir im dritten Teil auf die Erfolgskontrolle ein. Damit ihre Beziehung auch zukünftig hält, wollen wir im vierten und letzten Teil einen Blick auf die Loyalty Trends werfen.

Ihre Ansprechpartnerin

Silke Peters

Silke Peters

Head of Loyalty, DataLab. GmbH

„Ein Loyalty-Programm ist keine „Set-it-and-forget-it“-Lösung. Vielmehr müssen Unternehmen sich gegenüber ständig ändernden Marktbedingungen und wachsenden Kundenerwartungen behaupten. Wir bieten Ihnen mit dem DataLab Loyalty Index eine ganzheitliche Bewertung aller relevanten Programmbereiche. Zusätzlich möchten wir Sie mit branchenübergreifenden Best-Practices dazu inspirieren, Ihr Programm auf die kommenden Markttrends und steigenden Kundenanforderungen vorzubereiten. Am Ende erhalten Sie eine ausführliche Analyse, Bewertung sowie Handlungsempfehlungen für alle erfolgskritischen Bereiche Ihres Loyalty-Programms.“

E-Mail: speters@datalab-crm.de
Telefon: +49 176 10140012

We grow your Customer Equity.

E-Mail: info@datalab-crm.de

Telefon: +49 (211) 417 419 670

KUNDEN GEWINNEN. GLÜCKLICH MACHEN. HALTEN.

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