h

Erfolgreicher Gastvortrag von Geschäftsführerin Floridi zum Thema Big Data an der WHU Otto Beisheim School of Management

Mit Ihrem Gastvortrag „Big Data: how you can draw valuable insights from your customers’ data – Retail best practice and trends” hat die Geschäftsführerin Cecilia Floridi den Startschuss für die zukünftige Zusammenarbeit mit der WHU Otto Beisheim School of Management gelegt. In enger Abstimmung mit Prof. Dr. Fassnacht soll es weitere Vorträge zu relevanten Themen wie Customer Equity, Loyalty und Experience an der renommierten Business School geben. In diesem Rahmen weisen wurde auch auf die neue Auflage des Standardwerks von Prof. Dr. Fassnacht „Preismanagement“ hingewiesen. Das Buch ist z.B. unter diesem Link erhältlich.

h

Erfolgreicher Gastvortrag von Geschäftsführerin Floridi zum Thema Big Data an der WHU Otto Beisheim School of Management

Mit Ihrem Gastvortrag „Big Data: how you can draw valuable insights from your customers’ data – Retail best practice and trends” hat die Geschäftsführerin Cecilia Floridi den Startschuss für die zukünftige Zusammenarbeit mit der WHU Otto Beisheim School of Management gelegt. In enger Abstimmung mit Prof. Dr. Fassnacht soll es weitere Vorträge zu relevanten Themen wie Customer Equity, Loyalty und Experience an der renommierten Business School geben. In diesem Rahmen weisen wurde auch auf die neue Auflage des Standardwerks von Prof. Dr. Fassnacht „Preismanagement“ hingewiesen. Das Buch ist z.B. unter diesem Link erhältlich.