h

Am 15.02.2017 hat die DataLab-Geschäftsführerin Cecilia Floridi im Rahmen der Vorlesung „Omnichannel Retail Marketing“ bei den Studenten der WHU zum Thema „Customer Experience“ referiert. Mit diesem weiteren Gastvortrag wird die Zusammenarbeit mit dem Marketing-Experten Prof. Dr. Fassnacht und der WHU intensiviert. Die Gast-Dozentin hat den internationalen Studenten anhand von konkreten Use Cases aus den Bereichen Handel und eCommerce die Bedeutung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau von tatsächlicher, emotionaler Bindung an ein Unternehmen vermittelt. Im Anschluss folgte eine angeregte und spannende Diskussion mit Prof. Dr. Fassnacht und seinen Studenten zu diesem Thema.

h

Am 15.02.2017 hat die DataLab-Geschäftsführerin Cecilia Floridi im Rahmen der Vorlesung „Omnichannel Retail Marketing“ bei den Studenten der WHU zum Thema „Customer Experience“ referiert. Mit diesem weiteren Gastvortrag wird die Zusammenarbeit mit dem Marketing-Experten Prof. Dr. Fassnacht und der WHU intensiviert. Die Gast-Dozentin hat den internationalen Studenten anhand von konkreten Use Cases aus den Bereichen Handel und eCommerce die Bedeutung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau von tatsächlicher, emotionaler Bindung an ein Unternehmen vermittelt. Im Anschluss folgte eine angeregte und spannende Diskussion mit Prof. Dr. Fassnacht und seinen Studenten zu diesem Thema.