fbpx

Dabei sein ist alles und Spaß ist immer super!

Am 28. Juni 2018 versammelten sich die angemeldeten Läufer und ihre Fans von DataLab vor der Esprit Arena in Düsseldorf, um mit mehr als 12.000 Teilnehmern am diesjährigen B2Run teilzunehmen.

Das DataLab-Team frisch und munter vor dem Start!

Zugegebenermaßen war die Fan-Gemeinschaft des DataLab-Teams zutiefst betrübt, sich bei den warmen Temperaturen nicht selbst körperlich verausgaben zu müssen… Stattdessen trank sie während des Events ein kühles Getränk, selbstverständlich in Gedanken voll und ganz motivierend bei den sich abrackernden Kolleginnen und Kollegen und erwartete diese wild jubelnd und mit wehenden Fahnen am Ziel.

Das folgende anti-alkoholische Bier, welches ihnen von ihren Fans auch großzügig gestattet wurde, hatten sich unsere Läufer voll verdient!

Es war ein toller Abend mit einem tollen Team an einem tollen Ort: herzlichen Dank an alle Läufer, die gesund und munter die Ziellinie erreicht haben!