Nur 1 Klick bis zur Checkliste!

Geben Sie hier Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Exemplar der Checkliste „20 Must-haves für erfolgreiche Loyaltyprogramme“ zu erhalten. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos und unverbindlich.

Die Checkliste wird Ihnen direkt im Anschluss einmalig per E-Mail zu gesendet.

[contact-form-7 id=“6188″ title=“Kontaktformular 1″]

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Senden“ bestätigen Sie, dass Sie unsere Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiert haben, und geben Ihr Einverständnis zur Verwendung Ihrer persönlichen Informationen, um E-Mails von DataLab zu erhalten. Ihre Daten werden von uns grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.

Stellen Sie Ihr Kundenbindungsprogramm auf die Probe

_____________

Was ist der DataLab Loyalty Index?

Der DataLab Loyalty Index ist unser Instrument zur Bewertung von Loyalty-Lösungen. Im Mittelpunkt stehen die zentralen Erfolgsfaktoren für Kundenbindungsprogramme: Ihr bestehendes Programm wird anhand dieser Faktoren von unseren Experten bewertet und Optimierungspotentiale aufgezeigt. Dabei erfolgt die Bewertung nicht nur rein aus Kunden-, sondern auch aus Unternehmenssicht.

Fokussieren Sie sich auf die Weiterentwicklung Ihres Programms

________________

Welche Funktionen bieten der DataLab Loyalty Index?

Der DataLab Loyalty Index ermittelt einen gesamthaften Score zur Einordnung Ihres Programms in mehreren erfolgskritischen Bereichen, wie z. B. Anreizsystematik, Programm-Kommunikation oder Customer Experience. Dabei fließen auch Store- und Service-Center-Checks in die Ergebnisse für ein umfassendes Gesamtbild ein. Basierend auf diesen Bewertungen leiten unsere Experten Maßnahmen ab, um Ihr bestehendes Kundenbindungsprogramm zu verbessern.

Nutzen Sie den DataLab Loyalty Index:

  • zur Analyse der erfolgsrelevanten Loyalty-Programm-Bestandteile.
  • für die Optimierung Ihres bestehenden Kundenbindungsprogramms.
  • zur strategischen Ausrichtung Ihres Kundenbindungsprogramms zu Ihrem Markenkern.
  • um vielfältige Best-Practice-Beispiele kennenzulernen.

Egal ob Ihr Programm 1 oder 10 Jahre alt ist, unser Loyalty Index bietet Ihnen immer einen Mehrwert

_______________

Der DataLab Loyalty Index eignet sich für Sie, wenn…

  • Sie Ihr Loyalty-Programm unabhängig bewerten lassen möchten.
  • Sie eine objektive Messung Ihrer Programmperformance im Vergleich zum Wettbewerb erhalten möchten.
  • Sie Optimierungspotentiale aufgezeigt bekommen und Ihr Loyalty-Programm verbessern wollen.
  • Sie einzelne Bestandteile oder das gesamte Loyalty-Programm vor einem (Re)-Launch einer umfassenden Überprüfung unterziehen lassen möchten.