Nur 1 Klick bis zur Checkliste!

Geben Sie hier Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Exemplar der Checkliste „20 Must-haves für erfolgreiche Loyaltyprogramme“ zu erhalten. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos und unverbindlich.

Die Checkliste wird Ihnen direkt im Anschluss einmalig per E-Mail zu gesendet.

Durch Klicken auf die Schaltfläche „Senden“ bestätigen Sie, dass Sie unsere Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiert haben, und geben Ihr Einverständnis zur Verwendung Ihrer persönlichen Informationen, um E-Mails von DataLab zu erhalten. Ihre Daten werden von uns grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.

Stellen Sie Ihr Kundenbindungsprogramm auf die Probe

_____________

Was ist der DataLab Loyalty Index?

Der DataLab Loyalty Index ist unser Instrument zur Bewertung von Loyalty-Lösungen. Im Mittelpunkt stehen die zentralen Erfolgsfaktoren für Kundenbindungsprogramme: Ihr bestehendes Programm wird anhand dieser Faktoren von unseren Experten bewertet und Optimierungspotentiale aufgezeigt. Dabei erfolgt die Bewertung nicht nur rein aus Kunden-, sondern auch aus Unternehmenssicht.

Fokussieren Sie sich auf die Weiterentwicklung Ihres Programms

________________

Welche Funktionen bieten der DataLab Loyalty Index?

Der DataLab Loyalty Index ermittelt einen gesamthaften Score zur Einordnung Ihres Programms in mehreren erfolgskritischen Bereichen, wie z. B. Anreizsystematik, Programm-Kommunikation oder Customer Experience. Dabei fließen auch Store- und Service-Center-Checks in die Ergebnisse für ein umfassendes Gesamtbild ein. Basierend auf diesen Bewertungen leiten unsere Experten Maßnahmen ab, um Ihr bestehendes Kundenbindungsprogramm zu verbessern.

Nutzen Sie den DataLab Loyalty Index:

  • zur Analyse der erfolgsrelevanten Loyalty-Programm-Bestandteile.
  • für die Optimierung Ihres bestehenden Kundenbindungsprogramms.
  • zur strategischen Ausrichtung Ihres Kundenbindungsprogramms zu Ihrem Markenkern.
  • um vielfältige Best-Practice-Beispiele kennenzulernen.

Egal ob Ihr Programm 1 oder 10 Jahre alt ist, unser Loyalty Index bietet Ihnen immer einen Mehrwert

_______________

Der DataLab Loyalty Index eignet sich für Sie, wenn…

  • Sie Ihr Loyalty-Programm unabhängig bewerten lassen möchten.
  • Sie eine objektive Messung Ihrer Programmperformance im Vergleich zum Wettbewerb erhalten möchten.
  • Sie Optimierungspotentiale aufgezeigt bekommen und Ihr Loyalty-Programm verbessern wollen.
  • Sie einzelne Bestandteile oder das gesamte Loyalty-Programm vor einem (Re)-Launch einer umfassenden Überprüfung unterziehen lassen möchten.