Quiz-Zusammenfassung
0 von 8 Fragen beantwortet
Fragen:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
Informationen
Testen Sie jetzt Ihr Loyaltyprogramm!
Sie haben das Quiz schon einmal absolviert. Daher können sie es nicht erneut starten.
Quiz wird geladen...
Sie müssen sich einloggen oder registrieren um das Quiz zu starten.
Sie müssen erst folgende Quiz beenden um dieses Quiz starten zu können:
Ergebnis
Zeit ist abgelaufen
Kategorien
- Nicht kategorisiert 0%
-
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein echter Profi in Sachen Kundenbindung!
Durch relevante Kommunikationsinhalte und attraktive Programmanreize ist Ihr Programm ein wahrer Kundenmagnet.
Darüber hinaus generieren Sie durch die gesammelten und analysierten Daten wertvolle Insights für Ihr Unternehmen.
Doch warum hier aufhören? So können Sie beispielsweise Ihren Lieferanten die gewonnenen Erkenntnisse für die Produktentwicklung zur Verfügung stellen.
Der DataLab Customer Insight Navigator bietet Ihnen eine Plattform, mit der Ihre Lieferanten erstmalig eigene Fragestellungen zu Ihren Kunden beantwortet bekommen können.
Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie aus Ihrem Wissen bares Geld machen:
-
Sie sind auf dem besten Weg zum Kundenversteher – Das Ziel liegt bereits vor Ihnen!
Um eine noch engere Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen, bedarf es hochrelevanter Kommunikationsinhalte zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt über den jeweils favorisierten Kanal.Dabei ist der Aufbau und Betrieb eines individuellen Kampagnenmanagements oft mit enormem internen wie externen Aufwand verbunden.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und geben Sie die Kundenkommunikation in sichere Hände.
DataLab ist darauf spezialisiert aus den Daten von Kundenbindungsprogrammen relevante Kommunikationsstrecken und -inhalte zu erarbeiten.
DataLab Campaign Service bietet Ihnen dabei maßgeschneiderte Kommunikation aus einer Hand.
Mehr Informationen erhalten Sie hier:
-
Sie stehen noch am Anfang Ihrer Reise zum kundenzentrierten Unternehmen!
Jeder Anfang ist schwer. Profitieren Sie auf Ihrem Weg von unserer langjährigen Erfahrung.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung eines für Sie und Ihre Kunden optimalen Kundenbindungsprogramms.
Wenn Sie in Punkto Kundenbindung den nächsten Schritt gehen wollen, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein neues Programm durch unseren DataLab Loyalty Program Configurator.
Falls Sie bereits ein Programm betreiben, kann der DataLab Loyalty Index helfen, Optimierungspotenziale aufzudecken.
Mehr Informationen finden Sie hier:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- Beantwortet
- Vorgemerkt
-
Frage 1 von 8
1. Frage
Haben Sie ein Loyaltyprogramm?
-
Frage 2 von 8
2. Frage
Bieten Sie Ihren Kunden finanzielle Anreize?
-
Frage 3 von 8
3. Frage
Bieten Sie Ihren Kunden Extra-Services oder Mehrwerte (Events …)?
-
Frage 4 von 8
4. Frage
Wie können sich Interessenten anmelden?
-
Frage 5 von 8
5. Frage
Wie individuell ist Ihre Programmkommunikation (z. B. Programm-Newsletter)?
-
Frage 6 von 8
6. Frage
Analysieren Sie die Kundendaten?
-
Frage 7 von 8
7. Frage
Nutzen Sie die erzeugten Daten abteilungsübergreifend?
-
Frage 8 von 8
8. Frage
Planen Sie in naher Zukunft Investitionen in „Kundenbindung“?