CRM Manager (m/w/d) 

Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Ein strukturiertes Onboarding
  • Eine steile Lernkurve unterstützt durch Deinen Paten
  • Mobiles Arbeiten
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Büroräume im Zentrum von Düsseldorf

Deine Aufgaben

  • Du betreust Projekte in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt
  • Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Umsetzung
  • Du berätst unsere namhaften Kunden, auch vor Ort
  • Perspektivisch kannst Du das Projektmanagement von Teilprojekten übernehmen
  • Du berätst unsere Kunden im Kampagnenmanagement und bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und Kampagnenmanagement
  • Du bist aktiv in der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Du verantwortest interne Projekte
  • Du erstellst Präsentationen und Business Modelle für die Geschäftsführung
  • Du fertigst Prozessmodellierungen und Fachkonzepte an

 

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten
  • Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing
  • Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit
    Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien
  • Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf
  • Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick
  • Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Interessiert?
Dann werde auch Teil unseres CRM Teams und somit des Erfolges der DataLab.GmbH. Dein erster Schritt?
Schicke uns Deine Kurzbewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an karriere@datalab-crm.de. Wir freuen uns!

Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing.