fbpx

Kampagnenmanager CRM (m/w/d) 

Als PDF anzeigen

Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven
  • Top IT Equipment
  • Super Verkehrsanbindung
  • Attraktive Büroräume im Düsseldorfer Medienhafen
  • Benefits wie Freitagsyoga und Mitarbeiterevents sowie frisches Obst, Eis und Getränke so viel Du willst!

 

Deine Aufgaben

  • Anlage von Kampagnen in den Systemen unserer Kunden
  • Unterstützung bei der Aussteuerung und Optimierungen von Kampagnen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und dem Campaignmanagement bei unseren Kunden
  • Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern wie Agenturen
  • Prüfung und Aufbereitung fortlaufender kampagnenrelevanter Kennzahlen und Auswertungen
  • Eigenständiges Melden von Abweichungen im Aktionsergebnis
  • Unterstützung des CRM Beraterteams im operativen Tagesgeschäft

 

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder verwandte Ausbildungen
  • Online- und Systemaffinität
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Excel-Kenntnisse, Kenntnisse in Adobe oder Kampagnenmanagementtools sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Lernbereitschaft und detailgenaues, strukturiertes Arbeiten und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

 

Interessiert?
Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Verfügbarkeit an karriere@datalab-crm.de. Wir freuen uns! Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.