DataLab ist darauf spezialisiert, die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu stärken. Das Ziel des Beratungs- und Servicedienstleisters ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten.

DataLab verfügt über profunde Kompetenzen in den Bereichen Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation sowie Projekt-, Prozess- & Changemanagement. Dabei verfolgen wir klassische und auch moderne Ansätze wie beispielsweise über die e- und m-Kanäle. Das Angebotsportfolio umfasst Strategieberatung, Optimierung von bestehenden Maßnahmen, Implementierung von umfassenden Kundenprogrammen und Managementansätzen als auch den Fullservice von Loyalty- und CRM-Dienstleistungen als Outsourcing-Modell.

Haben Sie noch eine Frage, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Oliver Kühn

Presse-Kontakt

xing

DataLab. GmbH
Ernst-Gnoß Straße 24
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 211 417 419 670

DDV Dialogtour to Asia in January 2017

“The DDV tour to Asia was a great opportunity for me to discover how disruptive technologies are being used to drive innovation in business while discovering Asian business specificities. I returned with a fresh perspective on ways to drive our clients´ future...