Apteco FastStats®: Marketing Analysis & Automation Software

Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen.

Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 500 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.700 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen unter anderem Fitness First, DER Touristik, RTL interactive, Travian Games, K & L Ruppert, Weltbild, gebrüder götz und Lechwerke sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen.

Jahre Erfahrung im Marketing

Marketing-Anwender arbeiten weltweit mit der FastStats® Marketing Software

Die Datenanalyse-Software FastStats Discoverer ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen, Kundenanalysen und Kundensegmentierungen. Durch Modul-Erweiterungen haben Sie zusätzliche Optionen wie beispielsweise die Erstellung von Kundenprofilen, Predictive Analytics oder Geo-Targeting.

Mit der Kampagnenmanagement-Software FastStats PeopleStage erhalten Sie ein auf das Marketing-Team zugeschnittenes, nutzerfreundliches und intuitives Kampagnenmanagement-Tool, mit dem Sie ganz einfach Multichannel-Kampagnen planen und automatisiert durchführen können. 

DataLab über die Apteco Partnerschaft

Seit September 2016 kooperieren wir mit dem britischen Software-Anbieter Apteco im Bereich Kundendatenanalyse und Kampagnenmanagement. Bei der Auswahl eines geeigneten Tools war für uns eine hohe Schnittstellenverfügbarkeit und analytische Flexibilität auschlaggebend.

Unsere Kunden profitieren dabei vor allem von der einfachen und schnellen Implementierung in ihre bestehenden IT-Landschaften und der besonders intuitiven Benutzeroberfläche.

SAS: Giving you The Power to Know® since 1976

SAS ist mit über 3 Milliarden US-Dollar Umsatz einer der größten Softwarehersteller der Welt. SAS Big Data Analytics Lösungen helfen Unternehmen an weltweit mehr als 80.000 Standorten dabei, aus immer größeren Datenmengen konkrete Informationen für strategische Entscheidungen zu gewinnen und so ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

SAS ist heute eine weltweit agierende Firma mit Kunden in 148 Ländern und Millionen Anwendern. Während sich SAS kontinuierlich weiterentwickelt hat, blieb die grundlegende Mission immer dieselbe: Mehr aus immer größeren Datenmengen zu machen, als man je für möglich gehalten hätte, und SAS Kunden durch Softwarelösungen einen signifikanten Mehrwert bieten.

der Top 100 Unternehmen der 2016 Fortune Global 500® sind SAS Kunden

Software-Installationen im kommerziellen, Regierungs- und Bildungsbereich

Analytics macht erfolgreich: Verlässliche Erkenntnisse. Neue Potenziale. Schnelleres Agieren. Lernen Sie Methoden, Best Practices und Vordenker kennen.

Mit dem menü- und assistentengesteuerten Tool SAS Enterprise Guide können Anwender Daten analysieren und Ergebnisse veröffentlichen.

Aus deskriptiven und prädiktiven Modellen lassen sich Erkenntnisse als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen gewinnen.

DataLab über die SAS Partnerschaft

Wir sind seit 2016 SAS Silber Partner mit Fokus auf Produkte für Advanced Analytics und Data Mining. Die SAS Partnerschaft ermöglicht uns die Innovationskraft von SAS in diesem Bereich (z. B. SAS Viya) direkt an unsere Kunden weiterzugeben. Kontinuierliche Weiterbildung erlaubt es uns, das Maximum aus Ihren analytischen SAS Produkten herauszuholen und damit den ROI deutlich zu erhöhen.

Google+
YouTube
LinkedIn
SOCIALICON