Nur ein paar Klicks und unser Customer Insight Navigator beantwortet Ihre Fragen in Form von leicht verständlichen Reports

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Was ist der DataLab Customer Insight Navigator?

Der DataLab Customer Insight Navigator ist eine web-basierte Plattform, die Ihre Kundentransaktionsdaten dynamisch und in leicht verständlichen Reports visualisiert. Nutzen Sie die Plattform, um Kunden-Insights an jeden Platz in Ihrem Unternehmen zu bringen, und beantworten Sie Geschäftsfragen mit wenigen Klicks anhand übersichtlicher Reports. Optimieren Sie Ihr Geschäft in allen Bereichen und lassen Sie sich Ihre wertvollen Kundendaten mittels zielgruppenspezifischen Zugänge an Lieferanten vergolden.

Komplexe Datenstrukturen einfach visualisieren

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Welche Funktionen bietet der DataLab Customer Insight Navigator?

Der DataLab Customer Insight Navigator lässt sich einfach in Ihre IT-Infrastruktur implementieren und bieten Ihnen in 7 Modulen eine vollumfängliche Sicht auf Ihre Kunden. Wir entwickeln die Plattform ganz nach Ihren Wünschen. Suchen Sie sich bereits vordefinierte Reports aus unserem umfangreichen Katalog aus oder lassen Sie sich eigene Reports nach Ihrem Wunsch gestalten. Greifen Sie hierzu auf unsere langjährige Analyse-Expertise zu, um das Maximum aus Ihren Kundendaten zu erhalten.

Vergolden Sie das Wissen über Ihre Kunden

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Nutzen Sie den DataLab Customer Insight Navigator zur:

  • Produkt- / Sortimentsoptimierung
  • Verbesserte Promotionsplanung
  • Vertriebskanaloptimierung
  • Einblicke auf Produkt-, Marken-, Kategorie- und Lieferantenebenen
  • Unterstützung bei Pricing-Entscheidung

Was treibt Ihren Umsatz an?

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Umsatztreiberbaum

Verstehen Sie, wie sich Ihr Umsatz zusammensetzt. Steigt Ihre Anzahl an Kunden oder werden Ihre bestehenden Kunden wertiger? Sehen Sie ebenfalls, welche Kundengruppen einen bestimmten Artikel verstärkt kaufen.

Welche Kategorien werden mit einem bestimmten Artikel zusammengekauft?

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Verbundkäufe-Ranking

Sehen Sie, welche Kategorien häufig mit einem Artikel zusammengekauft werden, um Crosssellingpotenzial zu entdecken oder die Sortimentsplatzierung zu optimieren.

Wie viele loyale Kunden hat mein Produkt?

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Switching-Report

Informieren Sie sich in diesem Report, wie viele Kunden zu einem ausgewählten Artikel wechseln, diesem Artikel treu bleiben oder nachträglich einen anderen Artikel kaufen.

Was treibt Ihren Umsatz an?

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Umsatztreiberbaum

Verstehen Sie, wie sich Ihr Umsatz zusammensetzt. Steigt Ihre Anzahl an Kunden oder werden Ihre bestehenden Kunden wertiger? Sehen Sie ebenfalls, welche Kundengruppen einen bestimmten Artikel verstärkt kaufen.

Welche Kategorien werden mit einem bestimmten Artikel zusammengekauft?

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Verbundkäufe-Ranking

Sehen Sie, welche Kategorien häufig mit einem Artikel zusammengekauft werden, um Crosssellingpotenzial zu entdecken oder die Sortimentsplatzierung zu optimieren.

Wie viele loyale Kunden hat mein Produkt?

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Switching-Report

Informieren Sie sich in diesem Report, wie viele Kunden zu einem ausgewählten Artikel wechseln, diesem Artikel treu bleiben oder nachträglich einen anderen Artikel kaufen.

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