Loyalty & Campaign


> Kunden identifizieren

> Verhalten his­to­ri­sie­ren

> Kunden kontaktieren

Loyalty & Campaign

Erfolgreiche Loyalty-Lösungen zeichnen sich durch relevante und zielgerichtete Impulse an Ihre Kunden entlang der Customer Journey aus. Dies schafft die Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen und eine langlebige, aktive Beziehung zu Ihren Kunden.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir passende Loyalty-Konzepte und -Lösungen, die genau auf Sie und Ihre Kunden zugeschnitten sind, und optimieren auf Wunsch bereits bestehende Konzepte.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei den gängigen Kundenbindungsmethoden wie z.B. Kundenkarte oder Couponing-Aktionen, sondern beraten Sie auch zu Innovationsthemen rund um digitale Lösungen wie e- und m-Loyalty.

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre operativen und strategischen Ziele, leiten ganzheitliche Maßnahmen ab und unterstützen Sie bei der fachlichen Ausgestaltung und der operativen Umsetzung.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:
    • Kundenzentrierte Strategie
    • Programmdesign
    • Programm Set-up & Launch
    • Programmbetrieb & -optimierung
    • Kundentyp-basierte Kampagnenstrategie
    • Multichannel Kampagnenmanagement

 

Wenn Sie die Logos mit dem Mauszeiger berühren erhalten Sie mehr Informationen. Durch Anklicken des jeweiligen Logos werden Sie direkt zur entsprechenden Seite weitergeleitet.

Customer Analytics


> Kundendaten analysieren

> Verhalten verstehen

> Kunden profilieren

Capital Activation


> Warenkorb vergrößern

> Frequenz steigern

> Loyalität erhöhen

Projekt-, Prozess- und Changemanagement


> Projekte planen

> Anforderungen umsetzen

> Prozesse optimieren

Maximilian Graf Stolberg

Experte für Loyalty & Campaign

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Gerne beraten wir Sie!

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