Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen erfolgreicher in der Beziehung mit ihren Kunden zu machen. Hier überzeugen wir mit strategischer, konzeptioneller und fachlicher Beratung sowie operativer Umsetzung bis zur Full-Service Dienstleistung.

 

 

 

 

 

 

Mittels einfacher bis komplexer statistischer Analysen zeigen wir Unternehmen das Potenzial und die Erwartungen ihrer Kunden auf und bedienen deren individuelle Bedürfnisse. Unsere innovative Kernkompetenz ist die Erbringung individueller Loyalty-Lösungen aus der Kombination von Analyse und Umsetzung.

Unser gesamtes Handeln ist auf Kundenzentriertheit (Customer Centricity) ausgerichtet. Unser Ziel ist, eine Kundenbeziehung langfristig zu stärken umso einen loyalen und profitablen Kundenstamm zu schaffen.

Loyalty & Campaign

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir passende Loyalty-Konzepte und -Lösungen, die genau auf Sie und Ihre Kunden zugeschnitten sind, und optimieren auf Wunsch bereits bestehende Konzepte. Mehr lesen

Customer Analytics

Der Kunde selbst wird immer stärker zum Dreh- und Angelpunkt der Märkte. Unternehmen müssen ihre Kunden und deren Verhalten verstehen, um ihnen zur richtigen Zeit die richtigen Angebote unterbreiten zu können. Mehr lesen

Capital Activation

Der Bereich Capital Activation liefern Ihnen unterstützende Antworten bei komplexen Fragestellungen wie zum Beispiel Sortimentsentscheidungen, Standortstrategie oder Wettbewerbspositionierung. Mehr lesen

Projekt-, Prozess- & Changemanagement

Für die erfolgreiche Lösung der kundenzentrierten Herausforderungen Ihres Unternehmens ist eine umfassende Methoden-Kompetenz in der Planung, über den Roll-out bis hin zum Betrieb unverzichtbar. Mehr lesen

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