Customer Equity


> Unternehmenserfolg steigern

> Kerngeschäft optimieren

> Preissensibilität senken

Customer Equity

Wir bei DataLab sind darauf spezialisiert, Unternehmen erfolgreicher in der Beziehung mit ihren Kunden zu machen. Hierbei überzeugen wir mit strategischer, konzeptioneller und fachlicher Beratung, sowie operativer Umsetzung bis zur Full-Service Dienstleistung.

Zur nachhaltigen Steigerung des Customer Equity unterstützen wir im ersten Schritt bei dem Aufbau und der Optimierung von Loyalty- und Kampagnenmanagement-Lösungen. Im Rahmen der Datenanalyse helfen wir mit innovativen Ansätzen und Methoden dabei  die eigenen Kunden besser zu verstehen und sie zielgerichteter anzusprechen. Darüber hinaus betrachten wir im Rahmen der Capital Activation den Schatz der Kundeninformationen ganzheitlich und treffen Ableitungen zur Optimierung Ihrer Kernprozesse.

Customer Equity ist das zentrale Element unseres Handelns:

Customer Equity ist der Gesamtwert aller gegenwärtig und zukünftig individuell entwickelten Kundenbeziehungen. Ziel ist es, den Unternehmenswert nachhaltig stetig zu steigern.

Loyalty & Campaign


> Kunden identifizieren

> Verhalten his­to­ri­sie­ren

> Kunden kontaktieren

Customer Analytics


> Kundendaten analysieren

> Verhalten verstehen

> Kunden profilieren

Capital Activation


> Warenkorb vergrößern

> Frequenz steigern

> Loyalität erhöhen

Projekt-, Prozess- und Changemanagement


> Projekte planen

> Anforderungen umsetzen

> Prozesse optimieren

Wenn Sie die Logos mit dem Mauszeiger berühren erhalten Sie mehr Informationen. Durch Anklicken des jeweiligen Logos werden Sie direkt zur entsprechenden Seite weitergeleitet.