Customer Analytics


> Kundendaten analysieren

> Verhalten verstehen

> Kunden profilieren

Customer Analytics

Der Kunde selbst wird immer stärker zum Dreh- und Angelpunkt der Märkte. Unternehmen müssen ihre Kunden und deren Verhalten verstehen, um ihnen zur richtigen Zeit die richtigen Angebote unterbreiten zu können.

Wir liefern Ihnen aus unserem Baukasten die passenden Analysen Ihrer Kundendaten und deren Interpretation, denn sie sind ein elementares Instrument um Transparenz in Kunden- und Geschäftsereignisse zu bringen. Mit diesen Erkenntnissen werden Sie Ihre Kunden gezielter ansprechen, interne Geschäftsabläufe optimieren und diese noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen können.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen und richten Sie Ihr Unternehmen jetzt auf die heutigen und zukünftigen Ansprüche der Kunden aus.

Wir unterstützen Sie mit den folgenden Analysen:
    • Customer Value & Potential
    • RFM & Category Segments
    • Lifestyle Segments
    • Lifecycle Scoring
    • NBO/ NBA Scoring
    • Produkt- / Markenaffinität
    • Preissensibilität
    • Kanalpräferenzen

Wenn Sie die Logos mit dem Mauszeiger berühren erhalten Sie mehr Informationen. Durch Anklicken des jeweiligen Logos werden Sie direkt zur entsprechenden Seite weitergeleitet.

Capital Activation


> Warenkorb vergrößern

> Frequenz steigern

> Loyalität erhöhen

Projekt-, Prozess- und Changemanagement


> Projekte planen

> Anforderungen umsetzen

> Prozesse optimieren

Loyalty & Campaign


> Kunden identifizieren

> Verhalten his­to­ri­sie­ren

> Kunden kontaktieren

Maximilian Graf Stolberg

Experte für Customer Analytics

Gerne beraten wir Sie!

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