Ihr neues Kundenbindungsprogramm erfordert eine umfassende und zielorientierte Konzeption aus Endkundensicht!

___________

Was ist der DataLab Loyalty Program Configurator?

Der DataLab Loyalty Program Configurator ist unser Instrument zur Konzeption von Loyalty-Lösungen. Im Mittelpunkt stehen die zentralen Erfolgsfaktoren von Kundenbindungsprogrammen: Wir konzipieren gemeinsam nach Ihren Vorgaben ein maßgeschneidertes Programm, das perfekt auf Ihr Unternehmen bzw. zu Ihren Kunden passt.

Die strategische Ausrichtung ist der erste Schritt zum perfekten Programm

_____________

Welche Funktionen bietet der DataLab Loyalty Program Configurator?

Wir setzen mit dem DataLab Loyalty Program Configurator einige Schritte vor Einführung an und bieten die Möglichkeit, in Form eines gemeinsamen Workshops und in kurzer Zeit die Ausprägungen eines neuen Loyalty-Programms festzulegen. Das Grundgerüst bildet dabei eine 120 Punkte starke Entscheidungsmatrix, die angereichert mit Best-Practice-Beispielen aus unserer langjährigen Erfahrung in der Konzeption von Loyalty-Programmen ist. Dabei wird jede Entscheidung auf Basis der jeweiligen Implikationen, Abhängigkeiten sowie Vor- und Nachteile vom Auftraggeber bewusst getroffen. DataLab unterstützt Sie bei der Entscheidungsfindung und dokumentiert den gesamten Prozess für Sie.

 

Nutzen Sie den DataLab Loyalty Progam Configurator:

  • zur Konzeption einzelner Programmbestandteile oder eines ganzheitlichen Kundenbindungsprogramms.
  • um Ihre wertvollsten Kunden zu identifizieren und zu belohnen.
  • um die Kundendatennutzung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.

Aller Anfang ist schwer – gehen wir den ersten Schritt gemeinsam

_______________

Der DataLab Loyalty Program Configurator eignet sich für Sie, wenn…

  • Sie noch kein Loyalty-Programm betreiben.
  • Sie in Erfahrung bringen wollen, ob ein Kundenbindungsprogramm das richtige Tool für Ihr Geschäft ist.
  • Sie noch am Anfang Ihrer Programm-Konzeption stehen.
  • Sie Ihr Loyalty-Programm optimieren möchten.

„Wenn Sie noch am Anfang Ihres Loyalty-Programms stehen, liefert der DataLab Loyalty Programm Configurator die perfekte Blaupause für den Start. Gemeinsam entwickeln wir ein einmaliges Loyalty-Programm-Konzept, das individuell auf Ihr Unternehmen, aber auch auf Ihre Kunden zugeschnitten ist. Im Rahmen einer Workshop-Reihe erarbeiten wir über 120 elementare Programmfragen, ergänzt um unternehmensspezifische Besonderheiten. Die Antworten bilden die Basis für ein vollumfängliches Lastenheft und somit für eine zeitnahe Implementierung Ihres einzigartigen Loyalty-Programms.“

Marcel Schmidt

Manager New Business, DataLab. GmbH

Google+
YouTube
LinkedIn
SOCIALICON