Capital Activation


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> Loyalität erhöhen

Capital Activation

Unternehmen müssen sich heutzutage bezüglich zahlreicher Faktoren neben ihren Wettbewerbern behaupten. Der Bereich Capital Activation liefert Ihnen unterstützende Antworten bei komplexen Fragestellungen wie z.B. Sortimentsentscheidungen, Standortstrategie oder Wettbewerbspositionierung.

Wir helfen Ihnen mit dem gewonnenen Kundenwissen das Kerngeschäft nachhaltig zu optimieren, um so die einzelnen Geschäftsbereiche gezielt und kundenorientiert zu steuern. Dabei nimmt der Kunde jeden einzelnen Touchpoint als ein für ihn individuelles und relevantes Ereignis entlang der Customer Journey wahr.

Mit unserem Know-how zeigen wir Ihnen, wie Sie mit gezielten Capital Activation Projekten Ihre Unternehmensentscheidungen fundierter untermauern können.

Somit können Sie Fehlentwicklungen und -einschätzungen verhindern und Ihre Fortschritts- und Entscheidungsprozesse für erfolgversprechende Produkte und Dienstleistungen beschleunigen.

Wir unterstützen Sie dabei in folgenden Bereiche:
    • Sortimentsoptimierung
    • Wettbewerbspositionierung
    • Standortstrategie
    • Individual Pricing
    • Lieferantenkooperationen
    • Customer Experience Management

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Projekt-, Prozess- und Changemanagement


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> Anforderungen umsetzen

> Prozesse optimieren

Loyalty & Campaign


> Kunden identifizieren

> Verhalten his­to­ri­sie­ren

> Kunden kontaktieren

Customer Analytics


> Kundendaten analysieren

> Verhalten verstehen

> Kunden profilieren

Cecilia Floridi

Expertin für Capital Activation

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